Montag, 23. Juli 2012

Nach dem Fest ein Morgenmuffel

Morgenmuffel kommen in der Frühe nur schwer in die Puschen.

Das Fest ist vorbei und der Morgenmuffel feiert fröhliche Urständ'. Nach dem Altstadtfest in Wörth, das übrigens wieder einmal sehr gelungen war, kehrt bei mir wieder Normalität in den Alltag ein. Ein heißes Wochenende ist vorbei und ich kann wieder durchatmen.



Der Sommerwettbewerb bei Pagewizz geht in die Endrunde. Ich war fleißig und habe 10 Beiträge geschrieben. Heute habe ich mich über Morgenmuffel ausgelassen und in 5 Tipps zusammengefasst, wie man dem Morgenmuffel den Start in den Tag etwas erleichtern kann. Zwar bin ich ein Frühaufsteher, kann aber, was die Laune in der Frühe betrifft, durchaus mit einem Morgenmuffel mithalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen