Montag, 22. Oktober 2012

Coole Weihnachtsgeschenke, die kein Geld kosten

Pfiffige Weihnachtsgeschenke, die kein Geld kosten, aber hübsch verpackt Furore machen.
Coole Weihnachtsgeschenke zu kaufen, das ist schon nicht einfach. Aber coole Weihnachtsgeschenke zu machen, ohne Geld zu investieren, ist noch ein bisschen schwieriger. So dachte ich. Aber weit gefehlt! Es gibt super Geschenkideen zu Weihnachten, die nicht einen müden Euro kosten, aber mit denen man mitunter mehr Freude auslösen kann als mit einem teuren Präsent. Es ist die eigene Arbeitskraft oder schlicht Zeit, die man investiert, um zu Heiligabend die Basis für eine sprichwörtlich schöne Bescherung zu schaffen. Das individuelle Geschenk hübsch verpackt in einem Gutschein, dann werden Augen heller leuchten als die Kerzen am Weihnachtsbaum. Ideen für Weihnachtsgeschenke, die kein Geld kosten, habe ich in dem Artikel Weihnachtsgeschenke ohne Geld zusammengefasst.


-->