Sonntag, 5. Oktober 2014

Schreibwettbewerb bei Pagewizz


Eigentlich müsste ich mich regenerieren, denn meine Erkältung schwelt immer noch. Aber ich bin ein Workaholic und kann einfach nicht loslassen. Irgendwie brummen Hummeln in meinem Hintern. Das Schreiben von Artikeln im Besonderen und Texten im Allgemeinen ist wie eine Sucht. Jetzt hat die Autorenplattform Pagewizz wieder einen Schreibwettbewerb ausgeschrieben, bei dem es um die Themen Dezember, Weihnachten und alles Drumherum geht. Über Weihnachten habe ich schon sehr viel geschrieben, aber es fällt mir immer wieder etwas Neues ein. Es überkommt mich spontan wie ein Niesanfall: Ich muss mich an den Computer setzen und einen Artikel schreiben. Meine ersten beiden Beiträge handeln vom Wetter im Dezember, explizit um weiße Weihnachten und um kurze und lustige Sprüche als Weihnachtsgruß. Mal sehen, was mir sonst noch einfällt. Euch, liebe Leser meines Blogs bitte ich, meine Artikel zu lesen, denn die gezählten Klicks sind ausschlaggebend für die Bewertung. Dankeschön! Hier die Artikel:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen