Montag, 23. Mai 2016

Genusstage haben ihren Preis



Am 5. Juni 2016, ab 17 Uhr fällt der Startschuss: Zusammen mit dem Team des Landgasthauses Römerhof werde ich eine Veranstaltung zu den regionalen Genusstagen in Obernburg anbieten. Im Mittelpunkt steht natürlich das Buch "Glücksmomente in Gelee und Konfitüre" mit Rezepten von Gaby Almritter, Fotos, Texten und Geschichten von mir und einem von Gregor Seitz gestalteten Layouts, das er nach meinen konzeptionellen Vorgaben ganz wunderbar gestaltet hat.
Ich bin mal gespannt, was der Koch des Römerhofs an Speisen kreiert, die er mit Gabys Marmeladen verfeinert.


Allerdings ist noch eine Menge Vorarbeit erforderlich, um dieses Event zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen und potenziellen Gästen Appetit zu machen. Genusstage haben ihren Preis. Sehr freue ich mich, dass Annamaria und Katharina Gielen den musikalischen Rahmen gestalten. Sie haben schon die passenden Lieder zu den Texten ausgesucht und noch eine Menge mehr im Notenkoffer.

Es wird bestimmt eine schöne Veranstaltung. Hoffentlich ist uns Petrus hold und sorgt für schönes Wetter. Dann werden die zauberhaften Glücksmomente (nach einer Rezension von Dörthe Hut) zusammen mit allen Mitwirkenden zu einem zauberhaften Erlebnis führen. Tischreservierung ist sicher nötig: Telefon 06022-61550. Mehr Hintergrundiformationen zu den regionalen Genusstagen am bayerischen Untermain hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen