Seiten

Samstag, 27. April 2013

Ein super Geschenk zum Muttertag: Eine Eintrittskarte für die Valente Show!

Eine Valenteshow, die begeistert, zeigen Claudia Schill und Helmut Sanftenschneider am Muttertag, dem 12. Mai in Sulzbach am Main. Foto: Lizenzfreies Pressefoto

"Grübel, grübel, grübel..., was schenke ich der Mutti zum Muttertag?!" Diese Frage geistert in den Köpfen von Menschen herum, die der Mutter, der Dame des Herzens oder der Omi ein tolles Geschenk machen möchten und nicht den obligatorischen Blumenstrauß, die Schachtel Pralinen oder ein gesponsertes Mittagessen in einem überfüllten Restaurant als Muttertagsgeschenk überreichen wollen. Wer mal was Besonderes zum Muttertag schenken will und in der Region südöstlich von Frankfurt wohnt, für den habe ich einen besonderen Tipp zum Muttertag: Ein Besuch der Valente-Show in Sulzbach am Main:

Temperamentvolle Valenteshow ergänzt und neu aufgemischt


Alle, die im vergangenen Jahr die Hommage an Caterina Valente und Silvio Franceso erlebt haben und nach einer Fortsetzung fiebern, dürfen sich auf Sonntag, 12. Mai, freuen, wo Claudia Schill und Helmut Sanftenschneider ab 18.30 Uhr weitere Leckerbissen aus dem Repertoire des legendären Geschwisterpaares in der Braunwarthsmühle in Sulzbach servieren werden. Mit Gitarren, Ukulele und Bouzouki, Gesang und frischer Moderation bieten Claudia Schill und Helmut Sanftenschneider Lieder und Anekdoten aus dem Schatzkästlein ewig junger, swingender Musik. Mit einem liebevoll zusammengestellten Programm will das Duo sein Publikum erfreuen, begleitet von Ekky Meister am Piano. 


Es sind Evergreens, die von Caterina Valente und Silvio Francesco interpretiert wurden und als  Ohrwürmer in die Musikgeschichte eingingen. Wer bei Bonjour Kathrin im vergangen Jahr einige Titel vermisst hat, wird sie am 12. Mai zu hören bekommen, dabei sowohl akustisch als auch optisch verwöhnt. Nicht nur das Bühnenbild ist authentisch, sondern auch die Kleidung und die Performance der Protagonisten passen sich der Wirtschaftswunderzeit der 50er und 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts an. 

Geboten wird ein temperamentvoller Abend als idealer Ausklang zum Muttertag, wo auch Väter und Menschen ohne Kinder auf ihre Kosten kommen. Die Fortsetzung von „Bonjour Kathrin“ in einem zweistündigen Programm wird all jene neu begeistern, die bereits die erste Vorstellung sahen und andere entschädigen, die es im vergangenen Jahr versäumt hatten, die Veranstaltung mit Claudia Schill, Helmut Sanftenschneider und Ekky Meister zu besuchen.

Karten im Vorverkauf gibt es an allen 25 Geschäftsstellen der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg sowie bei Birgitte Funk, Telefon 06021/25204 oder im Internet unter www.ad-ticket.de.

1 Kommentar:

  1. Die Show ist wirklich klasse. Ich habe "Bonjour Kathrin" in Sulzbach gesehen und war begeistert.

    AntwortenLöschen