Montag, 2. November 2015

Menschen mit Handicap und "Gegenlicht" brachten den Saal zum Toben

Superstimmung vor und auf der Bühne.

Am Samstagabend, 31. Oktober, war ich in Erlenbach, um über das Benefizkonzert von "Gegenlicht" für den Verein Lebenshilfe im Kreis Miltenberg in der Frankenhalle zu berichten. Für rasende Reporterinnen sind das sehr schöne Veranstaltungen, denn sie tun auch der Seele gut. Die Musik von Gegenlicht, überwiegend gecoverte Titel von STS, aber auch von anderen Interpreten, wie Hubert von Goisern, Reinhard Fendrich und Georg Danzer versetzten das Publikum in Hochstimmung. Der absolute Clou war die Modenschau der Models mit Handicap von der Lebenshilfe. Hier einige Bildimpressionen und zum Schluss noch der Link zum Main-Echo-Artikel.















Hier die Zusammenfassung im Main-Echo von heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen