Donnerstag, 18. Mai 2017

Kontakte knüpfen beim Lieferantentag in Hanau

IT-Kompetenz am Stand des BVMW beim Lieferantentag in Hanau.

Beim diesjährigen Lieferantentag in Hanau war ich für den BVMW (Bundesverband Mittelständische Wirtschaft) mit meiner Tochter Miriam am Stand vertreten. Beatrice Brenner, Geschäftstellenleiterin des BVMW bayerischer Untermain hatte die Kooperationspartner im IT-Netzwerk des BVMW gewonnen, sich dort zu präsentieren.

Miriam und Ruth Weitz am Stand des BVMW.

Vordergründig ist das Ziel, Kontakte zu knüpfen und die Leistungen einem interessierten Publikum zu präsentieren. Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft hat mit kompetenten Mitgliedsunternehmen ein Netzwerk aus der Main-Region um Aschaffenburg und darüber hinaus gebildet. Der BVMW unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen, nimmt sich brennenden Themen an, informiert, ist Ansprechpartner und bringt Unternehmer und Geschäftsführer miteinander ins Gespräch. Dazu gehört auch, sie in ihrem Business zu fördern. Branchenübergreifende Inspiration ist neben dem Erfahrungsaustausch untereinander auf Augenhöhe eine der bestechendsten Aktivitäten neben dem Einsatz auf politischer Ebene für den Mittelstand.

Kommunikation, Softwarelösungen, digitaler Arbeitsplatz

Kommunikation in all ihren Facetten ist in der digitalen Welt für jedes Unternehmen unverzichtbar. Hier haben die für den BVMW präsenten IT-Partner beim Lieferantentag in Hanau die passenden Lösungen parat. Ob es um den ITK Fullservice geht mit einer optimal ausgestatteten Telefonanlage, um den perfekt ausgerüsteten digitalen Arbeitsplatz, ausgeklügelte Softwaresysteme und höchstmögliche Datensicherheit - hier bietet das IT-Netzwerk des BVMW die idealen Ansprechpartner.

Das mag sich jetzt sehr werbelastig anlesen. Doch es ist kein Geschwafel, sondern Realität. Dieses Netzwerk bringt für jeden Geschäftsinhaber große Vorteile Als Einzelunternehmerin und One-Woman-Show profitiere ich nun schon seit zwei Jahren von der Mitgliedschaft im BVMW, die mir Know-How vermittelt und mich mit Unternehmerinnen und Unternehmern zusammenbringt, mit denen ich kooperiere und Geschäftsverbindungen geknüpft habe.

Mit dabei beim Lieferantentag in Hanau waren die Teams der vertical GmbH, C+ITEC AG und von Lunzer & Partner

Optimale Ausrichtung der Banner und Rollups für den BVMW-Stand bei der Lieferantentag in Hanau.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen