Mittwoch, 21. Dezember 2022

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Es ist schon viele Jahre her, als in Obernburg an Weihnachten Schnee lag. Hier war ich unterwegs und habe Bilder geschossen und zwar mitten in der Nacht. Tagsüber wäre das kaum möglich gewesen, denn der Autoverkehr hätte keine stimmungsvolle Aufnahme zugelassen.

So habe ich von den besten Weihnachtsbildern Postkarten drucken lassen und versende ich in jedem Jahr kurz vor Weihnachten an liebe Menschen.

Allen hier, die meinen Blog lesen, wünsche ich ein friedvolles Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2023. 

Was ich mir wünsche: Endlich Frieden auf der Welt, insbesondere in der Ukraine, dass es mir gesundheitlich besser geht und ich schöne Momente mit meinen Liebsten erleben darf! ⛄🌟

Hier zu meinem kurzen Jahresrückblick 2022. Im Januar 23 wird eine Fortsetzung folgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen