Freitag, 29. Juni 2012

Drachenbootrennen 2012 und Zirkusatmosphäre beim Wörther Altstadtfest

Zirkus- und Varieté-Atmosphäre beim Wörther Altstadtfest 2012 durch Theatro Artistico am Schiffermast
Das Drachenbootrennen 2012 beim Wörther Altstadtfest hat es diesmal in sich, denn nicht nur die muskelstärksten Mannschaften mit der größten Ausdauer werden ausgezeichnet, weil sie sich mit kräftigem Paddelschlag an die Spitze setzen. Es findet auch ein Voting für das beste Drachenboot-Team des Jahres 2012 statt. Es beginnt am 1. Juli über die Facebook-Seite des Wörther Altstadtfestes und endet am 29. Juli. Hier muss jede Mannschaft ihre Fans mobilisieren und Stimmen sammeln. Wer zum Schluss die meisten ergattert hat, wird im September in einer kleinen Feier mit einem Pokal und einer Urkunde ausgezeichnet.

Wie in jedem Jahr ist am späten Samstagabend eine besondere Performance vorgesehen. Diesmal ist Zirkusatmosphäre angesagt, denn am 21. Juli ab 23 Uhr wird das Duo von Theatro Artistico atemberaubende Artistik am Schiffermast bieten. Wer neugierig ist und mehr über das Programm am 21. und 22. Juli erfahren will, sollte sich auf der Homepage des Wörther Altstadtfestes informieren.

2 Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast noch nichts verpasst, Ti. Das Fest ist erst am 21. und 22. Juli. Ich werde dann berichten, wie's war.

    AntwortenLöschen