Sonntag, 5. August 2012

Bürgerwanderung in Erlenbach

Bei der Bürgerwanderung in Erlenbach führte Dietmar Andre durch die Glanzstoff-Siedlung.

Bei der Bürgerwanderung in Erlenbach konnte ich wieder mal sehr viele interessante Dinge erfahren, die meine Kenntnisse über die Glanzstoffsiedlung bereichern. Allerdings habe ich auch eine Menge Hohn und Spott über die Stadtratsentscheidung in Obernburg erdulden müssen, obwohl ich ja nicht zu denen gehöre, die in die Knie gegangen sind und sich dem Druck der Lindenstraßen-Bewohner gebeugt haben. Aber was soll's. Ich habe es mit Gelassenheit ertragen.

Gestern habe ich meinen Artikel übers chronische Erschöpfungssyndrom (ME/CFS) online gestellt. Meine Zeitungsartikel fürs Main-Echo sind geschrieben: Eröffnung Winzerfest Klingenberg und Bürgerwanderung in Erlenbach. Jetzt kann ich mit aller Ruhe meine Sonntagsarbeiten erledigen. Zwei Termine dräuen noch, aber das sind keine Reportagen, die viel Aufwand erfordern, sondern es sind nur Fotos mit längeren Bildunterschriften zu machen.