Donnerstag, 1. August 2013

Cooles Theater in Miltenberg

Das Multitalent Lilli mit einem ihrer legendären Pudel auf der Bühne des kleinsten Theaters der Welt in Miltenberg.
Heute Morgen habe ich mal wieder in meinen Notizen gestöbert und einen Textentwurf über Lilli Chapeau und ihr kleinstes Theater in Miltenberg gefunden, der bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Flugs habe ich ihn etwas umgearbeitet und ins Netz gestellt. Eigentlich hätte ich ganz andere Dinge zu tun, aber die Kreativität hat mich gepackt. Ich musste den Artikel unbedingt jetzt veröffentlichten. Hätte ich es aufgeschoben, würde er wahrscheinlich noch ewige Zeiten in der Schublade schlummern. Möglicherweise würde ich ihn sogar vergessen. Außerdem passt das Thema super zur bevorstehenden Michaelismesse. Habe ich euch neugierig gemacht, liebe Leser meines Blogs? Dann lest hier den Artikel über Lilli Chapeau und das kleinste Theater der Welt.