Freitag, 1. Juni 2012

Den Spessart entdecken

Den Spessart entdecken muss ich im Prinzip nicht mehr, zumindest nicht in meiner Umgebung. In und um Bad Orb kenne ich die Gegend allerdings nicht so gut wie hier. Wer sich bis jetzt noch keine Gedanken über den Jahresurlaub gemacht hat oder sich dafür entschieden statt einer langen Reise einen Kurzurlaub in Deutschland zu verbringen, dem sei der Spessart empfohlen. Es sind nicht immer die mondänen Orte die Wellness und Erholung anbieten. Wie wäre es denn mit Mönchberg im Spessart? Das Angebot ist umfangreich. Sogar ein ganz außergewöhnlicher Urlaub - auch "Urlaub daheim" ist hier möglich: in einem Baumhaus-Hotel zwischen uralten Spessart-Eichen. Nix wie hin und den Spessart entdecken!

1 Kommentar:

  1. "Das Wirtshaus im Spessart" gehört zu meinen Lieblingsfilmen!

    AntwortenLöschen