Freitag, 6. Juli 2012

Weltkusstag oder internationaler Tag des Kusses

Am 6. Juli ist Weltkusstag, der internationale Tag des Kusses
Beinahe hätte ich es verpasst, mich über den internationalen Tag des Kusses auszulassen, der auch als "Weltkusstag" in die Annalen der Geschichte eingegangen ist und alljährlich am 6. Juli gefeiert wird - oder auch nicht. Dabei habe ich schon vor längerer Zeit meine Recherchen darüber in einem Artikel zusammengefasst und mich ganz nebenbei noch der Erforschung des Kusses gewidmet. Wer viel küsst, kriegt weniger Falten und lebt gesünder. Aber mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

Liebe Leser meines Blogs, heute müsst ihr die Schnütchen spitzen, busseln, knutschen, Schmatzer verteilen, Handküsse versenden oder was auch immer! Küssen ist angesagt am Tag des Kusses.

1 Kommentar: