Montag, 22. November 2021

Neue Buchprojekte in der vierten Corona-Welle

 

In ihrem aktuellen Buch hat die Aktivistin und Lyrikerin Xenia Hügel
zusammengefasst, wie sie dazu kam, Kinder in Uganda mit einem
beispielhaften Charity-Projekt zu unterstützen und wie das Ganze
an Fahrt aufnahm. Zwei Euro aus dem Verkauf gehen direkt an
»Sounds of Hope«.



Das wunderbar von Petra Balonier illustrierte Kinderbuch
»Lila und Einstein« mit 10 Geschichten
über die Freundschaft eines Kängurus mit einem Kakadu von
Sabine Belinga Belinga.


Ende der Woche, um den 27. November 2021 herum, gebe ich in meinem Verlag zwei neue Bücher heraus - mitten in der vierten Corona-Welle. Ich kann nur hoffen, dass es nicht zu einem erneuten Lockdown kommt und die Buchhandlungen geschlossen werden. Leider haben wir hier im Landkreis Miltenberg steigende Inzidenzzahlen mit steigender Tendenz! Nun biete ich an, beide Ausgaben an Leserinnen und Leser in Deutschland portofrei zu versenden. Ich denke, einige Buchhandlungen werden diesen Service auch in ihrem Portfolio haben.
Leider muss die am 12. Dezember 2021 in Brensbach, Alte Post, geplante Lesung mit Yvonne Vogel wegen Erkrankung abgesagt werden. Sie wird zu gegebener Zeit nachgeholt.

Geschenktipp zu Weihnachten

Beide Bücher sind ein Geschenktipp zu Weihnachten und geben Hoffnung. Sowohl in dem Kinderbuch von Sabine Belinga Belinga (Brensbach) als auch in dem biografischen Werk von Xenia Hügel (Amorbach/Offenbach) stehen positive Aussagen im Vordergrund. Wer mehr über den Inhalt wissen möchte, findet Erläuterungen und bibliografische Daten auf der Verlagshomepage





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen