Donnerstag, 31. Mai 2012

Der Sommer wird bunt - Bunte Hosen absolut trendy

Bunte Hosen, ob kurz oder lang, liegen in diesem Sommer
voll im Trend wie dieses Beinkleid von Tom Tailor.
Weg mit der beigen oder grauen Hose und rein in die rote Jeans. Bunte Hosen liegen in diesem Sommer voll im Modetrend. Selbst die Herren der Schöpfung schlüpfen ins grellbunte Beinkleid, denn mit Geschmack kombiniert und passenden Oberteilen in gedeckten Farben sieht eine bunte Hose sogar ziemlich gediegen aus.
Ob knallrot, qietschgelb oder satt grün - die Modefarben im Sommer 2012 sorgen für ein buntes Bild. Da kann schon mal der ein oder andere Regentropfen die Nase befeuchten. Die peppige Farbe der bunten Hose sorgt für sommerliche gute Laune. Nicht nur knallbunt ist bei den Hosen angesagt, sondern auch Pastellfarben, die sich ebenso gut kombinieren lassen wie die knalligen Farben. Rein in die bunte Hose! Bunte Hosen sind trendy.

-->

1 Kommentar:

  1. Bunte Hosen in frischen Farben sind klasse. Endlich mal weg vom Einheitsbrei und Mut zur Farbe. Männer sollten sich einen Ruck geben und in die bunte Hose schlüpfen.

    AntwortenLöschen