Samstag, 23. Juni 2012

Geschenkkorb - das ultimative Geschenk im Verein

Das ultimative Geschenk im Verein für ein besonderes Ereignis ist der Geschenkkorb. Warum ich gerade jetzt darauf komme? Ganz einfach! Ich müsste wieder mal einen Artikel in der Kategorie "Vereine" schreiben und mache mir Gedanken, welches Thema ich aufgreifen könnte, um eine interessante Geschichte daraus zu machen. Da ist mir in den Sinn gekommen, dass in Vereinen bei Geburtstagen, Hochzeiten, Ehejubiläen und langjährigen Mitgliedschaften nicht nur Urkunden, Medaillen oder Ehrennadeln aus Edelmetall überreicht werden, sondern auch Geschenkkörbe mit nahrhaftem Inhalt, wenn der Anlass entsprechend ist. Dabei gibt es doch ganz pfiffige Geschenke, die aus dem Rahmen fallen, witzig sind und dennoch einen gewissen Gebrauchswert haben.

In Vereinen muss man sowieso aufpassen, dass die Obergrenze von 40 Euro nicht überschritten wird, sonst gibt's bei einer Steuerprüfung was auf die Mütze. Deshalb habe ich mich mal nach Geschenken bis 40 Euro umgeguckt und ganz passable Geschenkideen herausgepickt und einen Artikel darüber geschrieben: Die 10 besten Geschenkideen für besondere Anlässe im Verein.  Der Geschenkkorb - das ultimative Geschenk im Verein ist auch dabei, aber in einer besonderen Variante!

1 Kommentar:

  1. Der Artikel floss mir flugs über die Tasten. Ich hätte noch weitaus mehr Geschenkideen, aber die verwende ich dann für einen meiner nächsten Beiträge.

    AntwortenLöschen