Montag, 2. Mai 2016

Selbst und ständig: Als Aussteller bei der Pflanzentauschbörse in Miltenberg

Unser Bücherstand im Alten Rathaus in Miltenberg
Das Wetter war schon fast zu schön am vergangenen Samstag bei der Pflanzentauschbörse mit Maibaumaufstellung in Miltenberg. Da genossen die Besucher den Aufenthalt im Freien, sonnten sich in den Straßencafés oder flanierten auf der Hauptstraße. Es fanden nur einige Interessierte den Weg ins Alte Rathaus, wo wir mit anderen Ausstellern mit einem Stand präsent waren. Dementsprechend war auch der Umsatz. Aber wir hatten viele nette Gespräche und haben einige Kontakte zur Kooperation geknüpft. Im Gegensatz zu den anderen Ausstellern, die Stunden für den Aufbau Ihres Standes benötigt haben und auch wieder viel Zeit benötigten, um alles wieder wegzuräumen und einzuladen, waren wir mit dem Präsentieren und Abräumen unserer Bücher recht fix fertig. Insgesamt war es eine gute Sache, wenn auch wenig in der Kasse hängen blieb. Es hat Spaß gemacht und war mit keinem hohen Aufwand verbunden.
Eine kurze Zusammenfassung Kunsthandwerk und fetzige Musik bei der Pflanzentauschbörse mit Maibaumaufstellung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen