Sonntag, 12. Juni 2022

Endlich wieder Veranstaltungen ohne Corona-Auflagen

Am 12. Juni 2022 begeistert Rolf Miller in der Bergsporthalle in Hofstetten mit seinem Kabarettprogramm »Obacht Miller«.

Diesmal nicht als rasende Reporterin dabei, sondern als Gast in Begleitung meiner Tochter Miriam, die von der Main-Echo-Redaktion den Auftrag erhalten hatte, über den Kabarettabend mit Rolf Miller anlässlich des 100-jährigen Jubiläums in des TV Hofstetten zu berichten. Ganz gelassen durfte ich mich zurücklehnen und den Abend genießen, der mir abschließend Bauchmuskelkater bescherte.
Rolf Miller ist ein Meister der abgehackten Absätze und Wortverdrehungen. Zwar ist sein Programm nicht mehr ganz neu, aber immer noch aktuell, weil er auch momentan auf den Nägeln brennende Themen eingearbeitet hatte.

Hier noch einige Bildimpressionen von Rolf Miller in der Bergsporthalle








Der Link zu dem im Main-Echo veröffentlichten Artikel, leider nur von Abonnenten der Tageszeitung auch online zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen